Kunsttherapie-Linz

SELBSTERFAHRUNG IN DER KLEINGRUPPE

Inhalt

Der Jahreswechsel ist eine gute Gelegenheit, einen inneren "Hausputz" durchzuführen. Das neue Jahr lädt dazu ein, sich Gedanken zu machen, was ich hinter mir lassen, was ich aufgeben und was ich neu beginnen oder verändern will.

Dieses Seminar eignet sich besonders für Menschen, die alte Gewohnheiten oder Muster durchbrechen und mit neuen Möglichkeiten experimentieren wollen.

In der Kunsttherapie wird der Ist-Zustand auf der Gestaltungsebene sichtbar und veränderbar. Im Tun werden Lösungen entwickelt, die sich auch auf den Alltag übertragen lassen.

 
 

Zeit


Ort

Atelier für Kunsttherapie
Stifterstr. 12, 4020 Linz

Teilnahmegebühr

für 13 Einheiten inkl. Material, Pausengetränke und Obst: 150€

Anmeldung

bitte per E-Mail oder telefonisch:
anmeldung@kunsttherapie-linz.at oder
0699 10 82 89 04